Piper Heidsieck Abfüllanlage der Firma Piper Hiedsieck in Reims. Besuch in Frankreich (Université de Reims).
  • Interessante Möglichkeit zu Veröffentlichen . . .

    von Studiengang Verpackungstechik 29. Januar 2013

    Ein einstiger Lehrbeauftragter unseres Studiengangs, Herr Dr. Hellmut Zeitner, weist uns immer wieder einmal auf Aspekte hin, welche insbesondere für unsere Studierenden der Verpackungstechnik sowie angrenzender Studienrichtungen interessant sein könnten. Heuer ist ihm im www eine Publikationsmöglichkeit aufgefallen, wo man offenbar kostenlos und sogar mit einer ISBN-Nummer seine Arbeiten publizieren kann; und das Tollste ist, dass interessante Arbeiten der Autorin oder dem Autoren sogar noch etwas Geld einbringen können.  Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Quellen der jeweiligen Veröffentlichungen vollständig zu sein haben.