Karton hochwertig, modern, sustainable und gut für kreative Verpackungslösungen geeignet
  • Workshop: Bewerbungs-Coaching & Verpackungsberatung

    von Prof. Dipl.-Ing. Stefan Junge 18. Mai 2017

    Nach dem grossen Anklang bei unseren Studierenden im letzten Jahr, fand nun schon zum zweiten Mal ein Karriere-Abend mit Herrn Frantzen von der BGH Unternehmensberatung im Studiengang Verpackungstechnik statt. Mit viele Branchen-internen Know How gab es wertvolle Tipps u.a. zur Erstellung einer erfolgreichen Bewerbung und Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch. Auch das „schwierige“ Thema der angemessenen Vergütung wurde grafisch/mathematisch erklärt.

    Pizza PopolareWir danken Herrn Frantzen für zwei sehr informative Tage und einen kulinarisch sehr netten Abend bei Pizza, Bier und Wein…. alles was das studentische Herz erfreut.

    Des weiteren gab Herr Frantzen aus erster Hand 4 sehr eindrückliche Projektbeispiele aus dem Consultingbereich wie Optimierung unter Kostengesichtspunkten in der Industrie von statten geht.

    Karriere Abend2 Karriere Abend