In der Natur... ...wird auch verpackt. Wie sonst könnten Samen und Erbgut optimal verbreitet werden?
  • Karriere Coaching exklusiv für unsere Master

    von Prof. Dipl.-Ing. Stefan Junge 17. Juni 2021

    Heute fand wieder ein Karriere Coaching durch Herrn Frantzen von der BGH Consulting statt. Da konnten unsere Studenten aus erster Hand Tipps vom „Bewerbungs-Profi“ erhalten, wie man den gesamten Bewerbungsprozeß strukturiert vor- & nachbereitet.

    Obwohl jeder schon etwas Bewerbungserfahrungen gesammelt hatte, wurden noch viele neue wertvolle Hinweise gegeben, um es künftig noch besser und erfolgsversprechender zu gestalten… und nach ein paar Jahren Berufserfahrung, gibt´s dann hier auch spannende Stellen in der Verpackungsindustrie.

    Vielen lieben Dank Herr Frantzen

    Links zu den vorangegangenen Veranstaltungen u.a. mit Pizza.

    Und nutzen Sie auch die hochschulinternen Möglichkeiten u.a. zum Career Service mit seinen Veranstaltungen/Angeboten